FAQ

Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen:

 

Wie so habt ihr ein Mindestbestellwert im Shop? ich will doch nur 1m Band bestellen.

NUR wenn wir eine hohe Welle an Bestellungen haben, setzten wir im Endkundeshop ein Mindestbestellwert ein.

Diese ändert sich je nach Bestellungswellen, aber die mini Bestellwert gilt ab 15€ Netto, zzgl. Versandkosten.

Sonst gibt es überhaupt kein Mindestbestellwert.

 

Wie sind die Lieferzeiten für Bestellungen?

Bearbeitungszeiten sind innerhalb 4 Werktage (außer FEIERTAGE und WOCHENENDE), manchmal geht es schneller, aber wir

behalten uns diese Bearbeitungszeiten vor falls es viel im Studio los ist und dir lange Wartezeiten zu sparen.

 

Wo ist meine Bestellung?

Sendungsnummer bekommst du via Email so bald deine Bestellung auf dem Weg zu dir geht (bitte überprüfe dein Spamordner). Die 2. Möglichkeit ist via Kundenkontobereich und auf Lieferinformationen klicken, da bekommst du dein Sendungsnummer.

 

Ich habe meine Bestellung bekommen, leider fehlt ein Artikel, was nun?

Wir überprüfen jede Bestellung sorfältig vor dem Versand, es kommt nicht oft vor aber es kann passieren, dass ein Produkt nicht im Lieferung enthalten ist. Bitte melde dich einfach bei uns an und teile uns Dein Fall mit. Sollte ein Produkt ausverkauft sein, werden wir in Kontakt mit Dir kommen um eine Alternative oder eine Rückerstattung anzubieten.

 

Ein Band ist leider nicht vollständig/fehlerhaft, was tun?

Wie gesagt wir überprüfen jede Bestellung und Band beim verpacken aber bei die Menge an Bestellungen die wir täglich bearbeiten kann es an uns eine kleinigkeit vobei gehen, teile uns diese so bald wie möglich mit (bitte beachte, es gelten unsere AGBs). BITTE BITTE BEACHTE, dass verabeitete Bänder/sonstige Produkte sind vom Tausch ausgeschlossen!

 

Ich habe meine Ware erhalten, aber mir gefällt was ich bestellt doch nicht, was tun?

So was kommt so gut wie gar nicht vor, da jeder der unsere Produkte bestellt ist von die Qualität, Farbpalette sowie Design begeistert!

Wenn das aber doch dein Fall ist, ist kein Thema. fülle das Wiederrufsformular vollständig aus und schicke uns die Ware ausreichend Frankiert und mit ein Sendungsnummer zurück (somit vergewissern wir uns, dass die Ware sicher bei uns ankommt). In dem fall übernnimst du die Versandkosten für die Retour(bitte beachte, es gelten unsere AGBs).

 

Ein Produkt ist ausverkauft, Ich möchte es haben wann wird es wieder vorrätig sein?

Wir haben eine Menge an Produkte im Sortiment, und es kommt mal ab und zu, dass die wünschmenge für die Produkte nicht vorrätig ist. Ausverkaufte Items werden nach Anfrage wieder im Sortiment gebracht.

wenn die Anfrage groß ist, wird es innerhalb 8-14 Wertkage wieder vorrätig sein.

 

Ich versuche euch telefonisch ohne erfolg zu erreichen, wann kann Ich euch telefonisch kontaktieren?

Wir sind ein kleines aber sher feines Team, und sind durchgehend im Studio am verpacken.

Das Büro ist leider nicht durchgehend besetzt, da unsere Priorität deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und versenden ist.

 

Großhandel-Konditionen

Wir bieten unsere Artikel auch zu Grosshändlerkonditionen an.

Zur Großhandelsregistrierung benotigen wir einen Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein und UstIdnummer*** (ist erforderlich!)

Die Mindestbestellmenge für Händler beträgt 150 € netto pro Bestellung.

Wenn du an solchen Abnahmemengen interessiert bist füllen bitte einfach das Großhandelsformular aus um ein Zugang zu unserer Gewerbeseite zu bekommen.

Oder schicken Sie uns Ihre Gewerbeschein mit Firmen Infos via Email: bestellung@bandundstoff.de.

Wir bemühen uns alle Anfragen innerhalb 48 Stunden zu beantworten.

 

Das Band und Stoff-Team

To Top